MAX STARK° – Sunday Joint

0
3m sprungbrett / 3m diving board - spring board
Foto basiert auf "3m Sprungbrett" von Markus Spiske (CC-BY)
Foto basiert auf "3m Sprungbrett" von Markus Spiske (CC-BY)

Max Stark ist ein Wiederholungstäter. Bereits Ende letzten Jahres schrieb er Walter an um seinen Mix zu promoten, ein paar Monate später bekam ich dann schließlich Post von ihm. Das amüsante dabei: Sowohl Walter als auch ich waren von seinen Mixen sofort überzeugt und hoben diese in den Blog.

Seine Misch- und Selektionskünste waren Grund genug, den Hamburger mit einem Sunday Joint zu beauftragen. Nun, ein paar Wochen später lieferte Max einen Joint ab, den wir so auch noch nicht in unserer Reihe hatten. R&B und Soul sind die Themen seines Joints, der bereits seit einigen Tagen für gute Unterhaltung im Garten der Withoutfields sorgt. Von raren Soul-Sounds aus den Siebzigern mischt sich Max durch die letzten 30-40 Jahre R&B, eine herrliche Zeitreise.

Ein paar Worte zum Mix? Ich weiß es doch auch nicht – mein Sunday Joint sollte entspannt rüberkommen, ohne dass er Dich gleich wieder ins Bett schickt. Ich mag es, wenn es (Sonntags) ohne Hektik groovt und schiebt. Ich habe ohne großen Plan einfach losgelegt. Freestyle, also mehr oder weniger „Random Picks“ die ich in diesem Augenblick passend fand. Es gibt so unendlich viel gute Musik da draußen die ich mich abholen, die ich spiele … Soul, Rap, Funk, Reggae, Dancehall, Afrobeat, Latin, Nudisco, Deep House, Electronica & jede Menge anderer Perlen. Einige Einflüsse sind hier zu hören. Ab und an vielleicht etwas „rough around the edges“ aber f*ck it, wenn die Stimmung passt. Let The Good Times Roll!

Mirror / Download


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.