Juicy Gay – Ich bring euch alle ung (Musikvideo)

2

Ich han kaum glauben können, was für 1 Hit dieser Juicy Gay da schon wieder abgeliefert hat. Ich bim hin und weg.*

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kann ich meine Stimme zur Wahl des Sommerhits 2016 noch mal zurückziehen? „Ich bring euch ung“ eignet sich als Hitzewelle Slow Jam nämlich noch besser als der Sace Sace Remix mit LGoony. Ernsthaft. Der Shit gehört im Radio gespielt. Montags im Berufsverkehr zweimal pro Stunde, an allen anderen Wochentagen mindestens einmal pro Stunde. Vergesst mal den Förstermark, den Pandarapper und Bruno Bananis Astronautensong mit Sido.

Im Grunde genommen sind wir immer friedlich. Aber gerade wünschen wir uns alle wären wie Juicy Gay. Die Stirbung ist jetzt nah, Juicy ist jetzt da!

*Wer beim Durchgehen der ersten beiden Sätze in Versuchung kam, mir Kommentare bezüglich der Rechtschreibung dazulassen, dem sei ein kleiner Ausflug in Juicy Gays Twitter-Historie bzw. dieser Artikel hier ans Herz gelegt: Die 1 in der Netz-Sprache bei jetzt.de

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.