Ein Synthesizer für große und kleine Kinder

0

Der Dato Duo ist ein Synthesizer, der simpel genug ist, um auch von kleinen Kindern verstanden zu werden, aber dennoch genug erwachsene Features an Bord hat, um ernsthaft zu musizieren. Wenn ich das Gerät so sehe, möchte ich es am liebsten sofort mit der kleinen Chefin ausprobieren. Der Clou daran ist nämlich, dass es dafür ausgelegt ist, zu zweit gespielt zu werden. Erinnert mich ein wenig an die Jamboxes von Moldover, die ebenfalls einen sehr spielerischen und intuitiven Zugang zu elektronischer Musik bieten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Dank des pentatonische Zwei-Oktaven-Keyboards kann jeder mit dem Ding Melodien bauen, die gut klingen und das auf der ganzen Welt.
Man kann sogar externe Geräte anschließen:

b0abf78d947b66192a99d04374a56cc8_original

Ein absolut unterstützenswertes Kickstarter-Projekt, dass vor drei Tagen dank der Beiträge von 321 Backern, die zusammen 77777 Euro spendeten, sein Ziel erreichte. Herzlichen Glückwunsch.

Der Dato Duo ist ab sofort für 329 Euro vorbestellbar.