EM 2016 mit der Deezer-App: Das sind die Powersongs der Nationalmannschaft (Werbung)

0

Was macht man eigentlich während der Zeit, in der kein Fußball gespielt wird oder unsere Mannschaft sich gerade auf das nächste Spiel vorbereitet? Ganz klar: Entertainment ist angesagt! Deezer hat zur Fußball-EM 2016 gleich eine App herausgebracht, die uns teils mit Podcasts, mit Spielergebnissen und Musikalisch unterhalten soll.

Podcasts, Konferenzen und Hörspiele

  • Alle 51 Spiele werden live einzeln und in Konferenz übertragen – präsentiert von sport1.fm. So verpasst man kein Spiel mehr, selbst wenn mal kein Fernseher in der Nähe sein sollte.
  • In der App findet man aktuelle Ergebnisse und bevorstehende Spiele auf einen Blick.
  • Für die EM produziert Deezer eigens zwei Podcasts, die „Deezer Original Podcasts“ von Micky Beisenherz (Der 13. Mann mit Micky Beisenherz) und Buddy Ogün (MESUT & JEROME – Gute Nacht-Geschichten aus dem EM-Quartier). Mit einem Augenzwinkern beantwortet Micky Beisenherz Fragen, dessen Antworten man eigentlich nie wissen wollte, Ogün hat seine Ohren dagegen im Spielerlager und belauscht die allabendlichen Dialoge von Jerome Boateng und Mesut Özil.
  • Die besten Hörbücher und Hörspiele zur EM können zentral in der App aufgerufen werden
quelle Deezer
Quelle: Deezer

 

Die Powersongs der Nationalmannschaft

Diese Playlist stellt die motivierenden Powersongs der deutschen Nationalspieler zusammen, die Deezer in Kooperation mit DIE MANNSCHAFT erstellt hat. Bis Anfang nächster Woche wird die Playlist täglich mit einem neuen Powersong eines Spielers bestückt. Also auf zu Deezer!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden


Dieser Beitrag wurde gesponsert von Deezer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.