Rudi Stöher – Sommerlochmix Nummer 2

0

Weiter geht’s mit der zweiten Runde Sommerlochmixerei.

Das ich dafür den von mir sehr geschätzten Rudi Stöher gewinnen konnte, freut mich riesig. Hat ’ne steile Entwicklung hinter sich, der Kerl. Was bei seinem Wesen jetzt aber auch nicht sehr verwunderlich ist. Rudi ist für’s DJ Leben geboren und das hat wohl auch der Kraftfuttermischwerksronny früh erkannt und den jungen Mann unter seine Fittiche genommen. Mittlerweile sind die zwei ein unschlagbares DJ Team, das ein absoluter Garant für wilde Nächte ist. Im musikalischen Sinne, versteht sich.

Rudi Avatar

Rudi spielt das, was er am besten kann: Mellow Housebeats, in dem Fall aber fast schon dubtechnoid. Sehr nicer Stuff. Darüberhinaus möchte ich hier extra betonen, dass Rudi der erste war, der seinen Mix abgeliefert hatte. Profi ist er nämlich, wenn’s sein muss auch.

Danke Rudi und nun viel Spass mit Stöhers „Saetche Bummel Mix“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

WEITERLESEN>>>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.