Warum Snapchat ab heute offiziell vorbei ist

0

Jetzt dürfte’s den (Ex-)Teens, die Snapchat ursprünglich als ideales Tool für die Versendung selbstzerstörender Dick Pics auserkoren haben, langsam aber sicher reichen. Erst die ganzen “Influencer”, dann mehr und mehr Erwachsene und jetzt auch noch die Polizei? Neues “Memories”-Feature hin oder her, jetzt ist Schluss mit lustig, Party vorbei, die Polizei ist da!

Polizei Berlin auf Snapchat
Screenshot via https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/photos/a.253825908134854.1073741828.167233600127419/540180089499433/?type=3&theater

+++ Add us on Snapchat +++

Guten Morgen liebe Community,

mit unserem neuen Account “polizei.berlin” stehen wir Euch in Zukunft als erste Polizeibehörde Deutschlands auch auf dem Instant-Messaging Dienst Snapchat zur Verfügung.
Natürlich haben wir auch schon mit unserer Snapchat-Story begonnen.

So richtig warm snappen wollen wir uns allerdings erst morgen auf der YOU-Messe in Berlin. Dort begleiten wir unsere Kolleginnen und Kollegen der Berufsberatung. Schaut vorbei oder snappt uns einfach Eure Fragen zu Ausbildung, Studium oder Beruf.
Wir sind schon gespannt auf viele interessante Gespräche und freuen uns auf eine aktive Snapchat-Kommunikation mit Euch.

Euer
Social Media Team der Polizei Berlin



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.