WhoSampled.com – Das Spiel mit den Links

0

Hui, whosampled.com hat jetzt ein Spiel auf seiner Webseite und das macht richtig Spaß. In “Six Degrees of Music Separation” geht es darum, Musikanten zu finden, für die das Spiel keine Verbindung findet oder eine über mehr als 6 Ecken. Klingt ein bisschen trocken, ist es aber nicht. Zumindest nicht für Musiknerds und von denen gibt es hier einige, denke ich.

Ich habe es auf die Schnelle jedenfalls nicht geschafft, zwei Musiker zu finden, die deren Verbindung über mehr als 4 Ecken läuft. Wie ist das bei euch so?

Metallica und Beethoven: 2 Ecken
Metallica und Beethoven: 2 Ecken
Justin Bieber und Motörhead: 2 Ecken
Justin Bieber und Motörhead: 2 Ecken
Peter Maffay und Bart & Baker: 4 Ecken (immerhin)
Peter Maffay und Bart & Baker: 4 Ecken (immerhin)

Und fragt bitte nicht, wie ich auf die Kombinationen kam, manchmal will ich einfach nicht wissen, wie mein Hirn tickt…



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.