Conan O’Briens Clueless Gamer: Grand Theft Auto V Review

3

Ich glaub‘ das nicht. Ich hab‘ hier noch nie Conans „Clueless Gamer“ Videos gefeaturet? Das muss aufhören. Denn wenn Conan mit der virtuellen Welt interagiert, ist das noch mal ein Stück besser, als wenn er sich durch die echte Welt witzelt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video zu GTA V ist jetzt zwar auch schon wieder knapp drei Jahre her – macht aber nichts. Gute Unterhaltung bleibt gute Unterhaltung – Conans „observational humor“ in diesem Segment ist einfach richtig on point. Ach ja und außerdem ist heute „Tag der Videpsiele“. Yeah.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.