Echochamber Sommerloch – Tasmo „Summer Reverberation“

0

Tasmo500x500

Der dritte Streich der Sommerlochmixerei folgt sogleich und ich kann nur sagen: Wer die Echochamber mag, wird diesen Mix lieben.

Der gute Herr Tasmo ist diesmal der musikselektierende Mensch der Wahl. Jemand aus der Kategorie kenn ich gefühlt schon ewig, seh ich leider nur selten, aber wenn dann ist es immer wie gerade eben erst Tschüss gesagt.

Ein Echochamber Foto von 2012
Ein Echochamber Foto von 2012

Seine Musikauswahl ist darüberhinaus immer ein wenig so, wie ich die auch treffen würde, nur eben im Tasmostyle. Oft hab ich schon begeistert die Ohren gespitzt, wenn Tasmo aufgelegt hat, was leider viel zu selten passiert.
Umso mehr freue ich mich über die 2 Stunden smoother Musik vom Gentleman mit den Basshändchen.

Dann mal rein ins Vergnügen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

HIER WEITERLESEN>>>>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.