12 Instrumentals & 12 Xatar Remixe von YAYA (Bandcamp Stream)

0

YAYA haben mal eben 12 Beats und 12 mit eben jenen Beats modifizierte Xatar-Tracks auf Bandcamp als Name-Your-Price-Download veröffentlicht. Das Producer-Team, das u.a. für Leila Akinyi den Sound veredelt, liefert 12 soulig-volle Beats nach Cookin Soul Art, die ich mir hervorragend auf Curren$y-Mixtapes vorstellen könnte.

Alles Geschmackssache, aber: Die Mash-Up-Nummern mit Xatar funktionieren teils grandios (Track 22 Gute Nacht, Track 18 Original), teils mehr so geht so (Track 15 Iz Da). Das liegt aber nicht am Beat an sich. Im Gegentail: Ein Wiz Khalifa und der YAYA-Iz-da Beat? Traummischung. Kommt ja vielleicht noch.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.