Badre – Lovly Sundays (Sunday Joint)

3

Von DJ Badre wußte ich biss neulich nur, dass er auch in Sachen Vintage Beats und Swing unterwegs ist. Dann bekam ich seinen unfassbar guten Mitschnitt von der diesjährigen Fusion in die Finger und durfte erfreut feststellen, dass er wie ich eine große Liebe zu tanzbaren aber langsamen 4×4-Beats hat. Sofort war mir klar, der Mann muss uns einen Sunday Joint kurbeln. Er sagte auch direkt zu und hier isser nun, sein “Lovly Sundays”-Mix. Egal, ob ihr euren Sonntag auf der Couch oder tanzend am Strand verbringen wollt, dass hier ist die passende Hypnose dazu.

(Download drüben bei Hearthis.at)

(Tracklisting bekomme ich hoffentlich noch nachgereicht. Von ungefähr der Hälfte der Tracks MUSS ich einfach wissen, wie sie heißen.)

Und weil Badre genauso wie Julian und ich Swinger auf Abwegen in Sachen SlowHouseDiscoBummeltechno sind, werden wir den nächsten Real-Life-Sunday-Joint auf dem Klunkerkranich zusammen bespielen. Save the Date! Am Sonntag, den 31.07 ab 16:00 ist es wieder soweit.


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.