Was ist Cloud Rap: Arte forscht auf dem Splash feat. Crack Ignaz, LGoony, Juicy Gay, Haiyti, DJ Ron, Staiger u.v.m.

1

Spoiler Alert: So richtig endgültig klärt diese 25minütige Doku nichts. Wie denn auch. „Oida Wow – Cloud Rap auf dem splash! 19“ ist dennoch sehr sehenswert. Und lustig: Während die Cloud Rap Galionsfiguren Phrasen darüber dreschen, dass es nicht immer nur um Inhalte ginge, sondern auch um den Vibe, liefert die Doku auf der Meta-Ebene genau das: Viel Vibe, wenig inhaltlich Neues.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Highlight für mich: Juicys MP3-Player-USB-Stick. Sagenhaft.

Für all diejenigen, deren Herzfrequenz die Doku hier zu beschleunigen imstande war, gibt es noch viel mehr bei uns: die Abhandlung über Turn-Up Und Cloud Rap und das Interview mit Fruchtmax und Hugo Namele$$. UPDATE: Unten, nach dem eben erschienenen Mitschnitt von Juicy Gays gerade noch so gutgegangenem Auftritt inkl. Sace Sace (feat. LGoony) und WKM$N$HG mit drölftausend Gästen auf der Bühne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.