Fake: Was Donald Trump nicht im People Magazine sagte

2

Wenn man mal genauer drüber nachdenkt muss man Donald Trump fast Respekt dafür zollen, wie zielgerichtet und irgendwie auch clever er seinen Weg bis hin zum Präsidentschaftskandidaten für die US-Wahl im Jahre 2016 gegangen ist. Ich befürchte, dass seine Chancen, der nächste Präsident der Vereinigten Statten von Amerika zu werden, extrem hoch sind. Andererseits erträgt die EU auch einen Erdogan, der die Türkei gerade ins Mittelalter zurück katapultiert. Das Jahr 2016 wird in die Geschichte eingehen, so viel ist sicher.

Auch wenn dieses Meme hier ein Fake ist (das hat Trump so nie gesagt), kann ich mir das hinter vorgehaltener Hand durchaus vorstellen.

dumb-trump

(Danke Gero & @sevendirector)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.