Regierung manipuliert Kommentare um Systemkritiker zu diskreditieren!!!!

1

Freunde, mir ist heute Morgen der Aluhut verglüht! Ohne Scheiß.

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum in regierungskritischen Kommentaren auf Facebook immer so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden sind? Bisher machten wir dafür immer die Bildung der Kommentatoren verantwortlich. Doch mal ganz ehrlich, so dumm kann doch keine Deutsche und kein Deutscher sein. Schließlich sind wir ein Land mit mächtig viel Kultur (die wegen der ganzen Smartphone-Flüchtlinge kurz vor dem Untergang steht!!!), ein Land der Dichter und Denker, ein Land mit einigermaßen guter Schulbildung und herzlich-netten Menschen.

So und nun bekommt ihr die Wahrheit™ serviert, den Grund, warum so viele Kommentare so viele Fehler enthalten: die Regierung manipuliert die Texte um Systemkritiker zu diskreditieren!!!!

Regierungsmanipulation

via Reddit

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.