#MischMash Juli 2016: Frieder Kreezy Friendly Takeover Edition

0
MischMash Frieder Kreezy Friendly Takeover Edition Juli 2016

Yo. Die MischMash-Franchise hat sich irgendwie einsam gefühlt. Da ich die letzten Tage über zufällig auch besonders viel Wertvolles in die Tonwolke gespült bekommen habe, hab’ ich mich dem Thema mal angenommen. Und ja, nicht alle Tracks sind “free tunes”, aber streamen ist das neue downloaden und wenn ihr die mp3s wirklich braucht…naja, ihr seid ja selber groß, oder?

Das Ganze ist also eher eine Art Playlist. Stöbert einfach durch. Das Ding hat eine gewisse Dramaturgie, dürfte aber auch im Shuffle-Modus Spaß machen.

Los geht’s mit auffe Fresse von J Dilla, Hudson Mohawke (im Alexander Lewis Y2K Mix) und Juicy Gay. Dann gibt’s viel Future Beats, R’n’B und mit Teil 13 beginnt eine boom-bappigere Sequenz, die dann abschließend von Juicy Gay ad absurdum geführt wird.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.