Jon Stewart ist zurück und kümmert sich um den Präsidentschaftskandidaten (!) Donald Trump

1

Jon Stewart in guter alter Daily Show Manier. Dass wir das noch erleben dürfen! Geil. Gut, nur als Gast bei Colbert und vielleicht ein bisschen spät – jetzt, wo Donald Drumpf doch tatsächlich zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner gekürt wurde…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht, dass Jon Stewart als weiterhin aktiver Daily Show Host etwas gegen die Kandidatur hätte tun können. Aber er hätte sie wohl für alle erträglicher und unterhaltsamer gemacht. Jon Stewart kam kürzlich schon mal wieder kurz auf die Bildschirme zurück. Auch bei Colbert. Allerdings nur so mittellustig. Dieses Segment hier lässt Daily-Show-Erinnerungen wiederaufleben und tut richtig gut. Richtig gut.

Some stories, like the ouster of Fox News chairman Roger Ailes, are too big for one late night host to tackle alone.

You don’t say?!

Via Nerdcore.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.