Wie werden Tennisbälle gemacht?

0

Nichts auf der Welt macht mich so schläfrig wie ein Hart- oder Sandplatztennisspiel mit diesem Blop-Blop-Sound und den unheimlich eintönigen Visuals dazu. Gar nichts auf der Welt? Hm, vielleicht noch dieses Video, das kommentarlos den Herstellungsprozess von Tennisbällen zeigt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich tatsächlich für die Frage, wie Tennisbälle hergestellt werden, interessiert, dem kann hier und hier geholfen werden.

Wer eigentlich einschlafen wollte, und nach dem Video immer noch nicht müde ist, der ziehe sich doch bitte einfach diesen Live-Stream einer tschechischen Gleis-Beschmier-Straßenbahn in Prag rein.


Via Kraftfuttermischwerk.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.