Serienempfehlung: Hobbit-Star Aidan Turner in der Titelrolle „Poldark“ (Werbung)

0

Serienjunkies aufgepasst! Da kommt was ganz heißes aus England daher geritten: Poldark wird ab Dienstag in Deutschland auf Sony Entertainment Television zu sehen sein! Nun, diejenigen, deren Horizont über den deutsprachigen Raum hinausgeht, dürfte es bei Poldark in den Ohren klingeln. Denn die Serie feiert in England auf BBC One  bereits krasse Erfolge. Auch Bücherwürmer dürften das Original der Poldark-Romanreihe von Winston Graham kennen.

Ein Mann, ein Pferd und das Meer

Mit dem Hobbit-Star Aidan Turner in der Titelrolle ist für eine erstklassige Besetzung gesorgt. Immer dienstags ab 20:15 Uhr wird man ihn auf Sony Entertainment Television auf seinem Pferd am Meer traben sehen.
Der nach Jahren aus der Armee heimgekehrte Poldark, begegnet einigen Veränderungen, die während seiner Abwesenheit geschehen sind. Es sind viele persönliche Dinge, die er zu verkraften hat, wie der Tod seines Vaters, der einen Schuldenberg hinterlassen hat und seine große Liebe Elizabeth, die inzwischen mit seinem Cousin verlobt ist.
Trotz der harten Schicksalschläge möchte Ross Poldark seine Loyalität gegenüber seinem Land bezeugen und  diesen wieder auf Vordermann bringen. Die Beziehungen, die er hierfür eingeht, sorgen für weitere Dramen in seinem Leben.

Bis einschließlich Dienstag 20:15 gibt’s den Stream der 1. Episode kostenlos auf www.poldark.de

Folge der Serie auf Instagram, Facebook und Twitter

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieser Artikel wurde gesponsert von Sony Entertainment Television