Hast du Lust deine Routine neu zu erleben? Mach es einfach! (Werbung)

0

Eigentlich bin ich rundum zufrieden mit meinem Leben und bin dankbar für alles und jeden darin. Zugegeben, da gibt es Einiges, was ich gerne noch gerne erleben würde. Auf dem Zuckerhut stehen und über Rio de Janeiro schauen, zum Beispiel. Mit einem SUV durch die iranische Wüste Brettern.

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 10.05.57

Utopisch sind diese Wünsche sicher nicht – aber eben dennoch eher irgendwo am Horizont zu verorten. Als Träume helfen sie, ab und an im Kopf aus dem Alltag auszubrechen.

Doch eigentlich muss der Alltag nicht immer grau und trist sein, muss die Routine sich nicht immer wieder gleich wiederholen. Auch zu Hause kann jeder Weg ein Abenteuer sein. Auf den richtigen Blickwinkel kommt es an – denn mit dem richtigen Fokus auf die eigenen Möglichkeiten kann Routine neu erlebt werden.

Besonders bewusst wird das gerade zum Beginn der Sommerferien. Aus Sicht der (aus ihrem Alltag befreiten) Kinder ergeben sich massenhaft Möglichkeiten, alltäglichen Verhaltensmustern zu entkommen und die Routine einfach mal für sechs Wochen in den Urlaub zu schicken! Mein morgiger Home-Office-Arbeitsplatz? Mit selbstgemachtem Milkshake im Baumhaus!

So, und bevor’s gleich mit Snacks bewaffnet zur Pokemon-Jagd in den Wald geht, hier noch unser Gewinnspiel:

Gewinne mit SEAT dein Abenteuer

SEAT hat mit dem Ateca sein erstes SUV gelauncht und sich zum Credo gesetzt, die tägliche Routine, durch fortschrittliche Technologie, aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen zu lassen.
„Jetzt oder nie“ heißt die Devise und ihr könnt euren innigsten Wunsch einsenden. Mit etwas Glück könnt ihr das Abenteuer eures Lebens erleben!

Mit 120 Zeichen könnt ihr erklären, was und warum ihr etwas erleben wollt. Am besten packt ihr noch ein Bild von euch dazu, vielleicht ganz einfach mit einem Selfie. 🙂
Wir wünschen euch viel Glück!


Dieser Artikel wurde gesponsert von SEAT

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.