Klampfen-Türklingel: Jeder Besuch gleich viel harmonischer

2
Klampfen-Türklingel: Jeder Besuch gleich viel harmonischer

Ja! Ja, herein! Kommt alle herein. Und geht wieder raus. Und noch mal rein und noch mal raus und noch mal rein und…

Kaufen kann man das Wunderwerk hier. Shut the door, open it again, shut it again and take my money!

Würde mich übrigens für ‘nen Septakkord entscheiden. Ihr?


Via Amazona.de.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Warum kannst du nicht einfach einen einfachen Lautsprecher über der Tür anbringen, der einen einfachen offenen Gitarrenakkord aktiviert, wenn du die Tür öffnest? Warum brauchst du eine ganze ausgeklügelte und unpraktische Methode, eine vollwertige Gitarre an deine Tür zu hängen, nur um einen offenen Akkordklang zu bekommen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.