Podrebellen S02E04 Schön harmlos podcasten

1

Podrebellen S02E04 Schön harmlos podcasten

“Gavin und Frieder sind die von der breiten Mehrheit herbeigesehnten Ruhepole in solch hyperhektischen Zeiten wie den unseren – die unangefochtenen Gottgleichen auf dem vanille-eisernen Podcast-Thron” schrieb am Wochenende keine Zeitung. Aber egal. Wir liefern dennoch:

Geht um Pokemon Go, Festivals, inkontinente Dackelbastarde, katzige Bettvollkotzer, Life Coaching. Schön harmlos podcasten eben. Mit ein, zwei steilen Thesen über böse Männer und liebe Frauen.

Bei iTunes abonnieren und bewerten(!), bei hearthis.at oder Soundcloud streamen und downloaden. You’re welcome! Alle bisherigen Episoden gibt’s ganz unten im Artikel.

Show notes:
France Gall – Computer #3
Vegane Milchalternativen: Nach Scheußlichkeit geordnet
Up Against The Wall Motherfuckers
OFWGKTA
Ladies And Gentlemen Please Welcome To The Stage… (Ricky Gervais & Steve Merchant & Karl Pilkington Bandnamentest)
The Internet
Riot Grrrl
Tony Robins – I Am Not Your Guru (Netflix Doku)
Tame Impala waren übrigens nicht die mit den geilen Musikvideos, die ich meinte. Die Urheber der geilen Musikvideos, die ich meinte, fallen mir leider nicht mehr ein.

[podrebellen]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.