D.N. HÜRTER – Baha (Free EP)

0

Wo soll ich anfangen? Das nebenbei-Label von Hubert Daviz, backstein roulette, mausert sich zu einem wirklich ernstzunehmendem Projekt. Mittlerweile ist letzten Freitag das 4. Werk über HHV.de veröffentlicht worden. D.N.Hürter’s „LEW ZEALAND“ heißt das gute Stück und es ist NOCH erhältlich (limitiert auf 300 Stück).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

D.N. Hürter sagt euch nichts? Nicht so schlimm. Er ist besser bekannt als DJ Adlib. Unter diesem Alias hat er Anfang 2001 zusammen mit der Noisy Stylus Turntablism Crew aus Köln die DJ Szene aufgemischt. Manche kennen Ihn auch als Mitglied von „Legacy“ (DJ Adlib, Memyselfandi und Planet Asia) oder halt auch als DJ Adlib der 2006 über Alphabet Zoo „Adlibertine“ veröffentlicht hat. Später (2012) hatte er die Ehre, Volume 6 des Hi-Hat Clubs (Haus & Garten) für sich zu beanspruchen. Eins ist gewiss: Der Name DJ Adlib aka DN Hürter ist ein Garant für höchste Qualität.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die gestern aus dem Nichts veröffentlichte Free EP reiht sich wie erwartet nahtlos in seine vorherigen Releases ein. 11 Tracks (inkl. einiger Interludes) die manch Anderer als komplett neues Album veröffentlicht hätte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.