Sommerlochmixerei sechster Teil

0

DJ-Saiman---Saetche-Mix500x500

Nach dem schönen, verknisterten Funk und Soulmix von Tom Battery letzte Woche, diesmal etwas kürzer und knackiger, aber mindestens genauso entspannt und definitiv um einiges deeper.
DeeJay Saiman war nicht nur schonmal in der Echochamber, er ist auch definitiv ein engagierter Botschafter deeper Dubstep Musik. Saiman ist Teil der Berliner Dubmarine Crew, zu der u.a. auch Tom Battery, Infra und El Ninho gehören.

DJSaiman

Ihre Impulse Partys sind immer musikalische Feinkost, wenn man auf tiefe Frequenzen steht. Sollte man besuchen, wenn man die Möglichkeit hat (Falls es die Partys überhaupt noch gibt, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Ich meine irgendwas von “letztem Mal” gelesen zu haben. Nun ja, ihr findet das schon raus)

Für den historischen Rundumschlag noch schnell den Videoschnipsel von 2013 rausgekramt, als Saiman Gast in meiner Sendung war.

Ein vielbeschäftigter Mann und darum freut es mich sehr, dass DeeJay Saiman Zeit gefunden hat, ein wenig Musik zum Sommerloch beizusteuern.
In diesem Sinne hinein ins Vergnügen und viel Spass mit dem “Saetche Mix”.

PLAYLIST >>>


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.