Vielfalt statt Nationalismus: farbenfrohes Redesign der Deutschen Flagge

2

Über Deutschlandflaggen und über den Umgang damit berichten wir regelmäßig “in Krisenzeiten” wie zur WM, oder zur EM mit dezidierten Meinungen.
Auch die Designer von fsdesign haben sich dem Thema angenommen und eine, wie ich finde, schöne Idee zur Neugestaltung der deutschen Flagge vorgestellt, die sehr gut zur Vielfältigkeit dieses Landes passt.

Deutschland Flagge Multicolor
Deutschland Flagge Multicolor (Quelle: fsdesign)

Als Bekenntnis zu einem freundlicheren Deutschland mischen wir die deutschen Farben und nehmen sie in unserer Flagge auf. Fünf Farben, zu gleichen Teilen, die miteinander ein warmes und harmonisches Zusammenspiel ergeben. Für ein tolerantes, entspanntes und gemeinschaftliches Gefühl von Deutschland.

Von und mit freundlicher Genehmigung durch fsdesign.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Das ist doch echt mal ne coole Idee. Wie lange würde es wohl dauern, diese Fahne durch die demokratischen Mühlen zu tragen? Ob es überhaupt möglich wäre?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.