Welle One Love – Die Å Folge

0

Willkommen bei der Welle One Love Folge 170. Die Snare auf Darnell White’s „Mr Marvin“ trägt eine wunderbare Hallfahne als Reverb und macht uns in diesen Tagen warme Füße.
Jorge Calderon’s Konzept ist sinnig: Cumbia bei 30°C in die Waschmaschine und was übrig bleibt, ist Nu Cumbia. Wir stellen den Song „Para El Mundo“ vor.
Dicke Geburtstagsgrüße gehen diesmal an submerse und unser Release der Woche ist mit Abstand die neue mellamellamella, „Å“ war der Grund, warum wir uns in den letzten Wochen gerne im Internet rumgetrieben haben. Doom Bap und gurgelnde Beats reicht nicht aus, diese Platte wird uns noch einige Wochen verfolgen.
Der Rest ist Dub.

Labellove geht diesmal ganz klar an: Hector Macello, Ostra Discos, Wah Wah 45s, Project: Mooncircle, Glydezone Recordings, A Taste Of… Schöne Woche, schöne Welle gewünscht!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

[WelleOneLove]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.