Hanf im Glück: 5 Gramm Weed zu verlosen

0

Leider nicht hier. Dafür aber auf Haschisch.de. Und zwar mit einem Tipp auf das korrekte Datum der Legalisierung hierzulande. Wer richtig liegt, kann dann 5 Gramm Gras abstauben. Ganz legal. Also, wenn es denn soweit ist.
Und ich hoffe einfach mal, dass der Gewinner in nicht allzu ferner Zukunft feststehen wird.

K1600_legales gras gewinnen

Ich persönlich würde übrigens auf den 20.04. oder Highligabend tippen – auf das Jahr will ich mich aber noch nicht so richtig festlegen. Das nach Marlene halt. Solange unsere Drogenbeauftragte unsere Drogenbeauftragte ist, wird das nämlich nix.
Ihr könnt euer Glück aber natürlich trotzdem versuchen. Im Idealfall raucht ihr das erste Gras zum vielleicht irgendwann in diesem Jahrhundert kommenden Tag der Legalisierung dann sogar for free.

 

Dieser Beitrag erschien (so ähnlich) zuerst bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.