Nein, Doch, Oh! – Harry G. über Uli Hoeneß‘ Rückkehr zum FC Bayern

0

Der Rechtsstaat funktioniert ganz hervorragend. Man muss halt nur genug Steuern hinterziehen. Bei fünf Millionen Euro klappt die Resozialisierung ganz hervorragend. Uli Hoeneß kann ein Lied davon singen, er bekommt seinen alten Job beim FC Bayern zurück. Natürlich steht da noch eine sogeannte „Wahl“ an, aber die ist wohl reine Formsache. A Hund is a scho, würde man im Freistaat sagen. Und in Frankreich? Na „nein, doch, ohhhhhh“.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.