DJ Tron – The Television Megamix

0

Coole Fleißarbeit von DJ Tron aus der Schwyz, diese Mashup aus beliebten TV-Themes. Die meisten davon entstammen Zeiten, als man so etwas einen Megamix nannte. Aber es sind auch einige dabei, für die der Ausdruck „Medley“ oder gar „Potpourri“ angebrachter wären.
Auf Dauer nerven die statischen Beats und vor allem wie heftig die Originale nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ verpitcht wurden. Aber hey: Jedesmal, wenn ich genervt abwinken wollte, kam wieder ein Teil um die Ecke, das mich in meine Kindheit zurückballerte und mir ein Grinsen ins Gesicht zauberte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DJ Tron – The Television Megamix from Mike Mory on Vimeo.

Musikalisch wesentlich anspruchsvoller und besser durchzuhören, aber dafür ohne Videounterstützung, ist DJ Venus‘ Aufarbeitung seines Fernsehkonsums in jungen Jahren und dessen Einfluß auf sein Schaffen als DJ. „Stereo TV“ ist nach wie vor eines der besten Mixtapes, die ich überhaupt kenne.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden