SPD oder DIE PARTEI? Einer von euch: Giovanni Graziano

0

„>>Jung, kreativ, sozial, weltoffen, witzig, charmant, einer von euch<<, so wollen wir dich positionieren, Giovanni. Wie setzen wir dich für das Photo in Szene?" - "hm, ich würde sagen, ich setze mir diese lustige weiße Brille mit den orangenen Gläsern auf, strecke die Zunge raus und zerr mir am Sakko rum!" - "Gute Idee!"

NOCH 21 TAGE BIS ZUR WAHL… Immer wieder sonntags…kommt #dasetwasanderewahlplakat!!! Heute ist es kein Film oder Serie, sondern ich selbst. In der vergangenen Woche habe ich immer wieder geäußert, wie humorlos #Wahlkampf sein kann und ich auch gerne bereit bin mit dem spaßigen Teil anzufangen. Ich finde es wichtig, dass man trotz allem Ernstes auch Spaß an der Sache (in diesem Fall Politik) haben kann. Außerdem wollte ich der mir geschätzten Helga auch zeigen, dass man, obwohl man auch als Respekt vor dem Amt, wenn man Anzug trägt auch man selbst sein kann…und viel wichtiger…auch über sich selbst lachen kann. Wir brauchen mehr authentische Personen in der Politik. Und jeder der mich kennt, der weiss wofür ich stehe… …der weiss, dass er mich jederzeit ansprechen oder auch anschreiben kann…nicht nur, weil ich ein "Politiker" bin, sondern vielmehr, weil ich einer von euch bin! Nicht mehr und nicht weniger! Ich hoffe, dass euch das Bild Freude macht, wie es auch mir Freude gemacht hat von @benjaminklingebiel so abgelichtet worden zu sein. Habt einen guten Start in die Woche… …und wählen gehen nicht vergessen! Seit dem 15. August ist die Briefwahl möglich. Nutzt die Chance, mischt euch ein und #noafd! Euer Gio #ratswahl #kreiswahl #goslar #gutfuerunserestadt #zusammenhaltundzukunft #spd #spdgoslar #grzno #ichgehwaehlen #11september #kw2016

Ein von grzno (@grzno) gepostetes Foto am

Von der Partei DIE PARTEI Wahlwerbung lernen heißt Gewinner der Herzen werden lernen.

Giovanni Graziano tritt in Goslar Süd für die SPD an. Jupp. DIE PARTEI sollte ihr game upsteppen. Die SPD hat aufgeholt!

Mehr Wahlwerbung: hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.