Ist die Zukunft des Kiffens papierlos?

0

Werden Joints oder Blunts in Zukunft geschraubt anstatt gerollt?
Der Twisty Glass Blunt macht es möglich. Eine Art Joint-Hülle aus Glas, in die man Gras füllt, das dann mit einer Art Spiralbohrer festgedrückt wird.
Sieht ziemlich solide und durchdacht aus. Durch Drehen am Gewinde, kann man das runtergebrannte Gras aus dem Gerät kurbeln. Das Ding passt sogar auf die Bong.

TWISTY-GLASS-BLUNT

In Kalifornien gehen anscheinend die Uhren etwas anders als bei uns (ich tippe auf laaaaaaangsamer), anders kann ich mir die anderthalb Gramm Fassungsvermögen nicht erklären…

Ach ja: Das ist ein wunderschönes Beispiel dafür, dass die Legalisierung von Hanf neben den hundertmal durchgekauten Vorteilen auch ganz handfeste ökonomische Auswirkungen hat. Bin gespannt, was sie findige Unternehmer noch für Produkte rund um Marihuana ausdenken werden.

https://www.youtube.com/watch?v=9mmsUpKGRWA

Ach ja, hier noch ein etwas unabhängigeres Testvideo. 🙂




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.