Blast from the past: Björk mit 17 in einer Punkband

1

Achja, 1982. Wisst ihr noch damals, als Die Ärzte noch Avantgarde waren, Helmut Schmidt Kanzler und der NATO-Doppelbeschluss die Leute zu hunderttausenden auf die Straße brachte!? Ich weiß es nicht mehr, ihr vielleicht. Ungefähr zu jener Zeit begab es sich zu Island, dass eine junge Siebzehnjährige mit dem Aussehen eines Heintjes in der Pubertät mit einer Art Schreihals-Punk und expressionistisch-stakkatohaftem Ausfallschritt auf einer Bühne stand. 34 Jahre später ist Björk eine der wichtigsten Künstlerinnen der letzten 30 Jahre und ein Zeitdokument dieser Güte ein kurioses Stück Zeitgeschichte.

Via Ask Helmut

1 KOMMENTAR

  1. […] Blast from the past: Björk mit 17 in einer Punkband googletag.pubads().definePassback('16916245/blogrebellen.de', [[1,1]]).setTargeting('orderId',['385901325']).display(); Ähnliche Artikel: Tori Amos, PJ Harvey, Björk & Massive Attack Mashup by Wax Audio Die Auferstehung von Radio Love Love auf Mixcloud Sunday-Joint: Essential 60s Girl-Pop Mixtape Trashformers Mixtape #2: Funk, Soul & Jazz Album-Leaks: Warum Björk einfach cooler als Madonna ist KATEGORIE: Musik TAGS: Björkhappy birthday googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-212760512802710579-1'); }); NICHTS VERPASSEN – FOLGE UNS!               […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.