Zehnter und letzter Sommerlochmix mit Walter Marinelli

0

Marinelli-EventuellWirdAlle

Einen besseren Schluss für die in meinen Augen sehr gelungene Echochamber Sommerloch Mixserie hätte ich mir kaum wünschen können. Schon mit dem Titel “Eventuell wird alles vielleichter” schiesst Marinelli den sommerlichen Vogel ab und auch die Trackauswahl erinnert an leicht einem im Tee und nüscht zu tun beim Sommerfest. Die gute Form von Sommerfest.

WalterMarinelli

Passt natürlich auch super, weil Walter ebenso wie Peter ein Blogrebell ist. Der Münchner Wahlberliner mit italienischem Background kommt ursprünglich aus der Cosmic Ecke und gibt mittlerweile DJ Kurse, was ich persönlich sehr interessant finde, weil ich mir Walter in dieser Rolle ganz gut vorstellen kann. Das er dabei whrscheinlich eher der coole Lehrer mit Funk ist, beweist dieser Mix.


PLAYLIST>>>



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.