Kanye West – Fade (NSFW Video)

2

Huihuihui. Kanye West hat gestern spät abends (amerikanischer Zeit) das Video zur TLOP-Auskopplung „Fade“ rausgehauen und damit heute tagsüber viele deutsche Fans ganz schön in die Bredouille gebracht: Ja, das Video ist nippelfrei, aber irgendwie dennoch so ein Clip, den du dir nicht mit deinen Eltern oder Vorgesetzten anschauen willst…

Kanye Wests Video zu „Fade“ (a.k.a. Faded) in voller Länge für Tidal-Abstinenzler:

https://twitter.com/goafgang/status/770081363374465024

(Sollte das Twitter-Video da oben irgendwann verschwinden, wegen TIDAL-Exklusivität und so: Am Ende des Artikels findet sich noch eine Youtube-Version…leider ohne den korrekten Sound, aber immerhin. Das Vimeo-Video mit Ton hat sich leider im Tagesverlauf auch schon verabschiedet)

Kanye Wet, äh, West lässt Good-Music-Sängerin/Tänzerin Teyana Taylor und den NBA-Profi Iman Shumpert in diesem Clip tanzen und machen (gegen Ende) was sie wollen – und zum Glück endet der Song nicht noch eine Minute später. Wer weiß, was noch passieren würde… es sind Kinder anwesend! Und ein Haufen Schafe. Und die Frau ist irgendwie zur Halbkatze geworden.

Kanye West - Fade (NSFW Video)
Screenshot via https://vimeo.com/180537697

https://www.youtube.com/watch?v=W_pV9ZPTWW8

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.