Werbung für Feuchttücher für Männer (ja, das gibt’s!)

1

Eben in der Süddeutschen gelesen: Es gibt Hodenfeuchttücher. Das musste ich natürlich sofort recherchieren. Dann musste ich feststellen, dass es das wirklich gibt. Dann musste ich mich wundern. Und dann hab’ ich noch ein bisschen weiter recherchiert, viel geschmunzelt und hier ein paar Highlights aus der Welt der Hodenfeuchttücherwerbung versammelt:

https://www.youtube.com/watch?v=IX0i3K59VDc

Von pervers bis saueklig ist alles dabei. Alles. Und das nur, weil es wohl eine nicht zu kleine Gruppe von Männern gibt, die einfach zu maskulin für Baby- oder Damenhygieneartikel sind.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.