Panorama Bar: ein Foto aus dem Berghain, das gar keins ist

0

Fotografieren ist im angesagtesten Club Berlins, dem Berghain, nicht erlaubt. An der Tür werden sogar die Kameras der Smartphones abgeklebt, damit ja niemand an den Mythos des Clubs kratzt und die feierwütigen Besucher nicht diskreditiert.

Wie genau es das Berghain-Anti-Socialmedia-Team mit dem Fotoverbot nimmt musste kürzlich eine Instagram-Nutzerin feststellen. Sie teilte ein Bild über Instagram, beschrieb es mit “Chill out room at Berghain” und markierte den Club über die Location. Prompt antwortete das Anti-Socialmedia-Team, beschwerte sich über die eigene “no-photos policy” und bat darum das Bild wieder zu löschen.

Was die Berghainer bei ihrem Protest vollkommen übersahen war die Tatsache, dass das Bild gar nicht die Panorama-Bar im Bergheim zeigt, sondern ein Screenshot aus der Serie Game Of Thones ist.

Berghain-panorama-bar

via Knusprig Titten Berghain


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.