Eko Fresh lässt die bayerische Regionalbahn rollen

2

Dirndel-Mädels, die eine Lock waschen, Bahnarbeiter, die im Blaumann posen und rappende Zugbegleiter. Die Bahn hat den Vogel abgeschossen und engagierte Eko Fresh für den Werbe-Rap “Rollin”.
Um eines vorweg zu nehmen, es gab schon schlechtere Werbeclips der Bahn, wie Sascha schon richtig feststellte. Vor drei Jahren lies die Bahn vier Auszubildende für ihren Werbeclip “rappen”. Insofern sind da die Skills schon leicht gestiegen. Unterhaltsam, aber gut ist auch etwas anders.

https://www.youtube.com/watch?v=pSlGk49-qLY


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Etwas weniger Flares im Videos und anstatt dem neumodischen Sprechgesang ein paar Alphörner hätte im Sinne der guten Gönnung nicht geschadet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.