MC Rene – Yallah! (prod. by Figub Brazlevic)

1

Figub und Reen – halb Bosnien und halb Marokko

Mc Rene ist zurück und hat ein neues Album mitgebracht. Gemeinsam mit Figub Brazlevic reiste er in das Land seiner Ahnen nach Marokko, wo sich die beiden einquartierten und Beats und Raps produzierten. Nun ist die zweite Single “Yallah!” aus dem neuen Album “Khazraje” als Video veröffentlicht worden.

Der Longplayer wird am 7. Oktober in die Läden kommen und soviel kann ich vorab schon mal verraten: das Album wird ziemlich dick! Details folgen zeitnah, bis dahin hier noch mal die erste Auskopplung “Spliffs & Mics”, bei dem Figub neben den Beats auch ein paar Lyrics abfeuerte:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.