Kanye West: Die menschliche Stimme als das ultimative Instrument

0

Seit dem grandiosen Erklärfilm “Rapping, Deconstructed” hab’ ich mich gestern saumäßig gefreut, als ich den neuesten Vox-Erklärfilm-Release sah: “Kanye deconstructed: The human voice as the ultimate instrument”:

Gut, der Titel ist irgendwie ‘n bisschen gaga und der Film hat mich nicht in gleichem Maße begeistert, wie Rapping, Deconstructed, aber sehr lohnenswerte/lehrreiche 8 Minuten waren’s auf jeden Fall. Unbedingt mal wieder My Beautiful Dark Twisted Fantasy hören. Unbedingt.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.