Kanye West: Die menschliche Stimme als das ultimative Instrument

0

Seit dem grandiosen Erklärfilm „Rapping, Deconstructed“ hab‘ ich mich gestern saumäßig gefreut, als ich den neuesten Vox-Erklärfilm-Release sah: „Kanye deconstructed: The human voice as the ultimate instrument“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gut, der Titel ist irgendwie ’n bisschen gaga und der Film hat mich nicht in gleichem Maße begeistert, wie Rapping, Deconstructed, aber sehr lohnenswerte/lehrreiche 8 Minuten waren’s auf jeden Fall. Unbedingt mal wieder My Beautiful Dark Twisted Fantasy hören. Unbedingt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.