Musik fürs Homeoffice: Ronnys Mix vom Gaggalacka Festival

0

Seit Tagen bin ich mal wieder erfolglos auf der Suche nach neuen Mixtapes die mir zusagen, aber irgendwie läuft das gerade nicht so richtig rund. Geschenkt, Zeiten ändern sich auch wieder, hatten ich in den letzten fast 10 Jahren immer mal wieder.
Doch eben konnte ich einen Treffer verbuchen: Ronnys Mitschnitt von seinem Gaggalacka-Festival-Set geht mir gerade ziemlich schmooth rein. Beste musikalische Unterhaltung für mein Outdoor-Homeoffice. Wir hören eine entspanntes Potpourri an Downbeats, „ambient-elektronischen“ Sound, viel Harmonie, tolle Vocals und hin und wieder wobbelt es sogar ein bisschen.

Eigentlich hatte ich eher so klassische Ambient-, und Downbeat-Sachen sortiert. Für einen Sommerausklang unter Hippies und so. Darauf hatte ich vor Ort dann aber doch nicht so richtig Bock und hab mich ziemlich basslastig durch irgendwas und deepen Dubstep gespielt. War am Ende doch sehr schön.

Klingt auch schön, danke Ronny.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.