Diese erste Swagemathik-Stunde nach den Ferien ist am fly sein

0

Argh, was ist das für 1 Käse mit dieser zwanghaften Schein-Verjüngung überall? Die Sparkasse, die Regionalbahn, Lagenscheidt und diese Pädagogen, arrrgh.

https://www.youtube.com/watch?v=AL3_TsKA_Z0

Meine Zehnägel rollen sich auf, meine Pupillen häuten sich und meine Trommelfelle schmelzen dahin. Die Fremdscham ist stark in mir. Wie diese Lehrerin ihren SchülerInnen mal eben Drake, Rihanna und Co für immer verdirbt. Widerlich. Wie fucking höflich und zurückhaltend die SchülerInnen aber auch reagieren, krass. Ich bin ja üblicherweise auch gegen Mobbing, Hate Speech und für Safe Spaces etc, aber um Himmels Willen, das Trauerspiel hätte keine 8 Minuten gehen dürfen. Schon alleine, weil in der Zeit theoretisch auch richtiger Unterricht möglich gewesen wäre. So mit Lernen und so.

Via jedwards999 // Reddit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.