Yacht Rock Galore: Steely Dan Mixtape

0

Fröhlich-deprimierend-melancholischer Soft Rock der 70er Jahre. Keine Ahnung, warum ich da drauf so abfahre. Irgendwie so schön melodisch-funky, was weiß ich. Mit dem Fetisch bin ich aber auch nicht alleine. Jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert, no matter the Altersgruppe, wenn ich das Yachty By Nature Tape aufgelegt habe. Und das tue ich ständig, besonders im Sommer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Dieses Tape hier umfasst etwas weniger Bandbreite: Einfach nur Steely Dan. Aber ich nehme das Ding trotzdem mal in meine Standard-Tape-Rotation mit auf. Walters Liebling „Rikki don’t lose that number“ ist auch dabei. Muss!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.