Pamela Adlon & Louis C.K.: Better Things (Serientrailer)

0

Nach dem Trailer gibt es für mich keinen Zweifel mehr daran, dass Pamelas „Better Things“ das Methadon für Fans von Louis C.K.s (zumindest vorläufig auf Eis gelegter) Serie „Louie“ ist. Gleicher Sender, Pamela und Louis als Produzenten, thematisch sehr verwandt (ProtagonistInnen sind alleinerziehend und strugglen irgendwo im Entertainment Business:

https://www.youtube.com/watch?v=UivyT8nZVx8

Pamela Adlon und Louis C.K.. Das wird sehr sehr solide. Kein Game Changer, aber überdurchschnittliches Fernsehvergnügen mindestens. Freu‘ mich drauf.

Wieder mal eine vielversprechende FX(X)-Serie, die man sich hierzulande fast nur schwarz besorgen kann. Wie gerne würde ich Geld für It’s Always Sunny In Philadelphia, Louie, Man Seeking Woman und Atlanta zahlen. Aber leider gibt’s keine legale Option. Tja. Los geht’s jedenfalls in den USA schon morgen (08.09.).