Star Kart – Mario Kart meets Star Wars

1

Mashups mit dem Kultspiel Mario Kart, gibt es immer wieder in diesem Internetz. Neulich hatte zum Beispiel jemand die hervorragende, wenn auch gefährliche Idee mit Mario Kart Go. Warum nicht mal Star Wars und Mario Kart kreuzen. Schließlich gibt es bei Star Wars auch genug Verfolgungsjagden mit vor Waffen strotzenden Fahrzeugen. Und ernst nehmen kann man doch beide Veranstaltungen nicht so richtig. Ich bitte euch, Raumschiffe in Form von Elefantenköpfen, aufklappabare X-Flügel, oder -mein Favorit- riesige Sonnensegel an Raumjägern. Erzählt mir nicht, Star Wars wäre nicht genauso kindisch, wie Mario.
Und deswegen passt dieses mit viel Liebe gemachte fiktive Let`s Play wie die Faust aufs Auge. Ich hab jedenfalls gelacht.

(via Johannes)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.