Kanye West x T-Pain x Vulfpeck – Good Life in L.A. (Mash-Up)

0

Diese Good-Life-Pop-Nummer T-Autotune-Pain ging mir damals sehr auf den Senkel, muss ich zugeben. Mittlerweile ist mir das Ding eigentlich ziemlich ans Herz gewachsen. Noch mehr dank dieser Neuauflage mit einem Vulfpeck-Instrumental.

Und ich verrat’ euch mal was. Wo das herkommt, gibt’s noch mehr davon. 10 Vulfpeck-Tracks mit Rap dekoriert. Den Good-Life-Track alleine gibt’s für 1 $.

Das ganze Album gibt’s zum gleichen Preis, übrigens. Aber das ganze Schmuckstück werde ich hier noch einmal mit einem eigenen Artikel abhandeln. Zu schade für eine Randbemerkung.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.