Hypnose-Wahlwerbespot von DIE PARTEI

3

Tut mir leid, aber ich bin komplett überzeugt! Ich wähle DIE PARTEI, denn sie ist gut.

Dieser Wahlwerbespot wird Ihnen präsentiert von cleanu.de

… steht da übrigens noch bei Youtube. Schaut euch mal an welch abgefahrene Waren sie dort unter Mann und Frau bringen.

3 Kommentare

  1. Hi-hi-hi…. Schon mehrfach durchzuckte mich der Gedanke was denn wohl wäre, wenn Die Partei tatsächlich in die Landtage gewählt würde? Martin Sonneborn ist nicht Beppe Grillo und die politische Satire ist eine deutsche Tradition, die von den klügsten Köpfen des Landes beseelt ist. Ehrlich gesagt traue ich mittlerweile den Kabarettisten mehr politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Kompetenz und Feingefühl zu, als den meisten derzeit amtierenden Politikern – von denen die meisten (nur) Juristen sind.

    Die Partei. Eine echte Alternative. ;o)

Kommentarfunktion ist geschlossen.