Joko, Klaas, Kalkofe uvm – SPD Berlin Wahlspot mit prominenter Unterstützung

0

Wurde langsam mal Zeit, dass auch die etablierten Parteien mit einigermaßen prominenter Unterstützung und einem Hauch von Witz ins Rennen gehen. Nachdem DIE PARTEI mit ihren Aktivitäten und dem Hypnose-Spot in Berlin bereits für mediale Präsenz sorgte legt nun die SPD mit einem “Kennst du den” Video nach.

Rechtspopulistische Hetze, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung von Minderheiten – Willst du das, BERLIN? Im Rahmen der Kampagne #StimmefuerVernunft zeigen wir zusammen mit Oliver Kalkofe, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Alec Völkel, Clemens Schick und Sascha Vollmer klare Kante gegen Rechtspopulisten. Denn wir finden eine solche Partei passt nicht zu einer weltoffenen Stadt wie Berlin. Deswegen am 18. September wählen gehen! #Berlinbleibtweltoffen
SPD auf Youtube

Danke Niels


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.