Der goldene Aluhut 2016 – jetzt abstimmen

1

Yay, am 30.10. wird im Neuköllner Heimathafen der goldene Aluhut 2016 verliehen. In den Kategorien:
– Verschwörungstheorien allgemein
– Politik
– Medien und Blogs
– Medizin und Wissenschaften
– Esoterik
sind jeweils einige sehr illustre Vertreter nominiert, die zwischen „lustig“, zum „Fremdschämen“ und „gemeingefährlich“ wild herumoszillieren.

Es sind viel zu viele dabei, um sie alle aufzuzählen, schwurbeln hat Konjunktur. Aber ich habe schon ein paar Favoriten. Die Shooting Stars von Bewusst-vegan-froh zum Beispiel. Oder -ein Dauerbrenner- das sogenannte „Zentrum der Gesundheit„. Meine persönlichen Favoriten sind natürlich die Netzfrauen, die sich durch eine besonders schöne Hohlbirnen-Aktion selbst nominiert haben. Ich zitiere mal:

„Doro Schreier, Betreiberin der Netzfrauen www.netzfrauen.org, für ihren Blog, ihre schlechte Recherchearbeit, und dafür, dass Frau Schreier den Goldenen Aluhut mit der Lockeren Schraube verwechselt hat, mich (Giulia Silberberger) auf der Telefonnummer unseres (!) Impressums anrief, mir auf die Mailbox sprach und sich dabei als Polizei ausgab, mich anschrie, als ich zurückrief, weil sie dachte (und bis heute denkt) ich wäre sie Seitenbetreiberin der Lockeren Schraube, für deren Award sie nominiert war. Für diesen Fail ist sie jetzt für unseren Award nominiert.“

Wat? Netz who? Hier gibt es einen schönen Einstieg ins Thema Doro Schreier und die Netzfrauen.

Alles klar? Also los, hier geht es zum Voting. Möge der schwurbligste Aluhut gewinnnen



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .