Wiesn-Soundtrack 2016: Ron Foto – Augustiner Forty Ounce (prod. by Schlachthofbronx)

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Augustiner Forty Ounce“. Als ich den Titel des Tracks eben sah (s/o und danke Stefan!), war ich schon klickwütig. Dann noch die Producer-Credits? Das kann sich doch nur um einen Instant Classic handeln.

Und da wusste ich noch nichts von den standardmäßig eingeblendeten Untertiteln…

Großartig.

Die Abendzeitung ordnet den Wiesn-Banger wie folgt ein:

München – Dirndlhunter, Brauchtumspsychose, Hölle Hofbräuzelt: Bei derlei Wortschöpfungen ahnt man, was der East-Schwabinger Rapper Ron Foto (der von sich selbst sagt, er sei der „zent schlechteste Rapper“) vom Oktoberfest hält. Mit dem Münchner DJ-Duo Schlachthofbronx hat er jetzt seinen Wiesn-Song veröffentlicht.