Wiesn-Soundtrack 2016: Ron Foto – Augustiner Forty Ounce (prod. by Schlachthofbronx)

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Augustiner Forty Ounce“. Als ich den Titel des Tracks eben sah (s/o und danke Stefan!), war ich schon klickwütig. Dann noch die Producer-Credits? Das kann sich doch nur um einen Instant Classic handeln.

Und da wusste ich noch nichts von den standardmäßig eingeblendeten Untertiteln…

Großartig.

Die Abendzeitung ordnet den Wiesn-Banger wie folgt ein:

München – Dirndlhunter, Brauchtumspsychose, Hölle Hofbräuzelt: Bei derlei Wortschöpfungen ahnt man, was der East-Schwabinger Rapper Ron Foto (der von sich selbst sagt, er sei der „zent schlechteste Rapper“) vom Oktoberfest hält. Mit dem Münchner DJ-Duo Schlachthofbronx hat er jetzt seinen Wiesn-Song veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.