Rammstein – Du Hast (Bossa Nova Live Edit)

2

Das ist ja wohl musiknobelpreisverdächtig: Rammsteins Klassiker „Du Hast“ live, aber vertont mit einem superduper Bossa-Nova-Instrumental das direkt aus Preset Nummer 81 eines 70-€-Keyboards stammen könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chune!

Via Tyrosize. Ach ja, an dieser Stelle sei auf den grandiosen Text verwiesen, der das Video auf Tyrosize einleitet:

Feuer spritzt von der Decke, der Schweiß läuft und die knallharte Performance bringt die komplette Rammstein-Crew in Wallung. Doch wer ist schuld? Die harten Gitarren-Riffs von “Du hast” oder die tobende Menge? Werder noch meine Freunde. Schuld ist nur der Bossa Nova.

Chapeau!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.