Blast from the past: MC Rene- Ich würde alles für dich tun!

1

Vor ungefähr 15 Jahren traf ich MC Rene zum bisher einzigen Mal zum Interview im Nürnberger Hirsch. Ich war damals 16, arbeitete für das Free Spirit Jugendradio und feierte Rene vor allem auch für diesen Song. Geht einfach runter wie Öl in seiner Smoothness aus dem Jahr 2000.

Heute treffe ich die Deutschrap-Legende Reen anlässlich eines ZehnMalZwei-Interviews zum zweiten Mal und ich bin sehr gespannt, was er zu seinem kommenden Album (produziert von Figub Brazlevic), zu den vergangenen vierzehn Jahren und zu den kommenden vierzehn Jahren zu sagen hat. Und ein klein wenig bin ich auch gespannt, ob er sich an unser damaliges Interview erinnern kann.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.